WE LOVE marie w. Kosmetik-Becher “Katz’ im Bad”

Kennt Ihr das auch? Diese allmorgendliche Suche nach Kosmetik-Pinsel und Mascara? Also, in meinem Badezimmer-Regal herrscht an manchen Tagen Chaos pur! Da kommt mir ein kleiner Ordnungshelfer – wie der Katzen-Becher von marie w. – gerade wie gerufen …
WE LOVE marie w. Kosmetik-Becher "Katz' im Bad" Bild: naturalbeauty.de

Chaos ist mein zweiter Vorname. Sehr zum Leidwesen meines Mannes. Der Kosmetik-Becher „Katz‘ im Bad“ von marie w., der mir für diesen Sponsored Post zur Verfügung gestellt wurde, soll nun endlich wieder für mehr Ordnung bei uns im Bad sorgen! Denn dieser niedliche kleine Becher aus Manufaktur-Porzellan bietet eine Menge Platz für Pinsel, Kajalstifte und Lipsticks.

Das Motiv mit dem netten Titel „Katz‘ im Bad“ wurde von der New Yorker Künstlerin Nicole Pouliot liebevoll gestaltet. In der Herstellung steckt sogar richtige Handarbeit: Jedes Motiv wird mittels Folien von Hand platziert, aufgebracht und mehrstufig gebrannt. Somit ist jeder der kleinen Becher ein richtiges Unikat.

Übrigens: Die kleine schwarze Katze findet sich nicht nur auf dem Becher, sondern auch im marie w. Logo. Als Inspirationsquelle diente Kätzchen Trouvie – bereits seit vielen Jahren ist sie das Wahrzeichen der sympathischen Naturkosmetik-Marke.

Also, wer wie ich Katzen mag und auch ein bisschen mehr Ordnung benötigt – für den ist dieser Becher genau das Richtige!

Eure Veronika

Sponsored Post: Hierbei handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.