WE LOVE marie w. Allround Pinsel

Kompakt, unkompliziert, vielseitig. Wenn man ihn mit drei Worten beschreiben müsste, wären das wohl die treffendsten für den marie w. Allround Pinsel. Noch dazu ist er absolut hochwertig und vegan. Nicht umsonst ist er schon seit Jahren mein Mitbewohner. /Jenny
marie w. Allround Pinsel

Das gute Stück ist tatsächlich nicht extra für diesen Sponsored Post* bei mir eingezogen, sondern seit langem ein treuer Begleiter. Der marie w. Allround Pinsel ist täglich im Einsatz, ganz egal, ob daheim oder unterwegs. Sein kompaktes Maß von nur fünf Zentimetern ließ mich ganz am Anfang unserer Dauerbeziehung an ihm zweifeln. Aber hier gilt ganz klar: Klein, aber oho!

Laut Hersteller sorgt er für einfaches Auftragen, optimale Wirkung und sparsamen Verbrauch von Rouge, Puder und Corrector: Ich nutze ihn auch für Highlighter und manchmal (auch wenn mich einige Kolleginnen sicher gern dafür ohrfeigen würden) selbst für Lidschatten. Den Titel „Allrounder“ hat sich dieser Pinsel bei mir definitiv verdient – denn als Minimalist in Sachen Make-up und notorischer Zeitsparer, verwende ich den Kleinen wirklich für alles: Abpudern, Rouge auftragen, beigen Lidschatten (mit sanft flach gedrücktem Pinsel) großflächig und zart auf die Lider setzen… fertig! Damit dauert mein Alltags-Look (plus Mascara) höchstens zwei Minuten.

Der extrem dichte und seidige Besatz fühlt sich herrlich weich auf dem Teint an. Er reizt selbst sensible Haut überhaupt nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals bei marie w. nachgefragt hatte, ob die Haare wirklich vegan sind, denn sie fühlen sich an wie „echt“.

Übrigens hat der rundgebundene Pinsel (trotz der teils missbräuchlichen Behandlung meinerseits) noch nicht ein Haar eingebüßt – noch ein Pluspunkt für diesen kleinen Mitbewohner. Nur der mitgelieferten Papier-Runddose sieht man mittlerweile die zahlreichen Reisen an. Gut für Euch: marie w. bietet den Pinsel jetzt für einen angemessenen Aufpreis von 4 € auch in einer praktischen Reisedose an.

Ich kann Euch den Allround Pinsel auf alle Fälle wärmstens empfehlen! <3
Habt Ihr ihn schon – oder bevorzugt Ihr einen anderen Pinsel-Liebling?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Welche Haarfarbe passt zu mir?

Wenn die bunten Blätter von den Bäumen schwinden, wird die Natur ziemlich farblos. In dicke Nebelschwaden gehüllt, zeigt sie sich ganz schön trüb, trist und grau. Die perfekte Zeit für mehr Mut zur (Haar)Farbe! Mit sanften, pflanzlichen Colorationen ist nicht nur das Wintergrau passé: Die Mähne bekommt auch eine Extra-Portion Glanz und Pflege.

Festtagslook alverde: Farbenfroher Glow für die Feiertage!

Normalerweise schminke ich mich im Alltag eher dezent. Zu besonderen Anlässen jedoch darf es ruhig mal etwas mehr Farbe sein. Für unsere Serie „festliche Make-ups“ habe ich nun – exklusiv für euch – ein paar dekorative Kosmetikprodukte von alverde getestet. Mit meinem neuen Look bin ich bestens auf Weihnachten und Silvester vorbereitet …

Du kommst hier nicht rein: Formaldehyd

Netzwerke sind gut, wenn es um den Job oder stabile Freundschaften geht. Wenn die Chemikalie Formaldehyd Verbindungen knüpft, kann das allerdings nach hinten losgehen. Sie glättet nämlich nicht nur die Haare und härtet Fingernägel, sondern kann auch Allergien erzeugen, Gedächtnisstörungen hervorrufen und Krebs begünstigen. In Naturkosmetik steckt Formaldehyd zum Glück nicht drin.

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.