WE LOVE Pantone Trendfarbe 2019
Living Coral

Die unverzichtbarste Farbe 2019? Laut den Farbexperten des Instituts Pantone hat das aufregende „Living Coral“ dieses Jahr das größte Trendpotential. Die Farbe des Jahres ist ein sanftes Korallenrot, das jedem Typ schmeichelt. Noch dazu sorgt es bei jedem Look für Frische – man muss es einfach lieben! /Jenny
WE LOVE Pantone Trendfarbe 2019 Living Coral

Sanfter als reines Rot, weicher als Orange und intensiver als Rosa. DAS ist „Living Coral“. Inspiriert wurden die Experten bei der Wahl dieser intensiven und dennoch leichten Farbe von natürlichen Korallenriffen. Sie ist perfekt, gerade um dem Teint in Frühjahr und Sommer zarten Glow zu schenken. Sie entführt in eine lebendige Unterwasserwelt und bringt diese in den (grauen) Großstadtalltag.

Anregend und lebensbejahend beschreibt Pantone seine Kreation 2019, ergänzt um einen goldenen Unterton, der sanft belebt. Die außergewöhnliche Farbe wirkt zugleich modern und naturverbunden – was könnte besser zu Bio-Beauty passen?

Und nicht nur das: Die Nuance schmeichelt allen Typen! Kein Wunder, dass selbst selbst jene, die wie ich nicht jedem Trend folgen und ihr Make-up gern dezent halten, nicht darauf verzichten möchten. Wenigstens ein Rouge oder Nagellack in Koralle gehört ab sofort unbedingt in jedes Beauy Case… Auch in Sachen Mode lässt sich „Living Coral“ perfekt kombinieren: Die preisgekrönte Farbe bildet eine schöne Symbiose mit Nude- oder Creme-Tönen und verleiht im Handumdrehen Frische.

Könnt Ihr der Nuance widerstehen?
Oder habt Ihr vielleicht schon ein Lieblingsprodukt in der Trendfarbe gefunden?

Eure Jenny

Weitere spannende WE LOVE Beiträge:

WE LOVE alverde Softcreme
Bio-Aloe vera und Bio-Jojoba

Körperbutter? Körpercreme? Oder doch lieber eine Lotion? Perfekt für alle, die sich nicht entscheiden können: Die erfrischende alverde Softcreme, die mit ihrer sanften Textur irgendwo dazwischen liegt und sich damit auch perfekt für die Übergangszeit eignet.

WE LOVE SPEICK Natural Aktiv Fußbalsam

Obwohl sie mich täglich einige Kilometer weit tragen, mag ich sie rein optisch überhaupt nicht: Meine Füße. Das liegt vor allem am schiefen Wuchs – schön ist wirklich etwas anderes. Rein Pflege-technisch stehen meine bodenständigen Begleiter deshalb meist eher hinten an.

WE LOVE Frühling

Die Natur erwacht – und mit ihr die Lust auf frische Looks, Detox, Fitness und Frühling im Tiegel! In unserer Link-Sammlung findet Ihr spannende Beiträge zu all diesen Themen – sowie praktische Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit und Heuschnupfen. /Janine

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.