WE LOVE Lavera Natural Matt’n Stay Lips

Lavera Natural Matt'n Stay Lips

Ich liebe multifunktionelle Produkte. Gerade in Sachen Make-up bin ich ein Minimalist, wie ich Euch beim Thema Pinsel schon verraten habe. Mit dem Lavera Natural Matt’n Stay Lips, den ich vor einiger Zeit als PR-Sample* erhalten habe, kann ich selbst darauf verzichten – und zwar für den kompletten Look!

Knappe 10 Zentimeter misst der handliche Stift samt Hülle. Und in der Nuance Matt’n Peach 02 bringt er die Trendfarbe 2019 Living Coral ganz easy in den Alltag. Die praktische Stiftform eignet sich perfekt, um die Lippen präzise mit intensiver Farbe zu füllen. Für einen Komplettlook einfach zusätzlich auf die Wangen und das bewegliche Lid auftragen und mit den Fingern verblenden. Denn Coral „All Over“ kommt besonders gut zur Geltung und sorgt für einen frischen Teint.

Lavera Natural Matt'n Stay Lips
Swatch des Lavera Natural Matt'n Stay Lips. © naturalbeauty.de

Im Swatch bekommt Ihr einen Eindruck von der Farbe auf der Haut. Wie das Ganze als Gesamtbild aussehen kann, findet Ihr hier.

Korallenrot mit Orange-Nuancen und goldenem Touch – die warme Trend-Nuance schmeichelt wirklich jedem Hautton, so auch meinem! <3 Dank der Textur mit mineralischen Farbpigmenten legt sich der Zauberstift intensiv-matt auf die Lippen. Und auch seine inneren Werte können sich durchaus sehen lassen: Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde, dazu pflanzliche Öle und Wachse. Was braucht frau mehr?

Liebt Ihr Multitalente genauso wie ich?
Und w
ie gefällt Euch die Trendfarbe Living Coral?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

E-Learning mit Primavera:
Der Aromatherapie Basiskurs

Die Primavera Akademie ist in der Fachwelt ein gesetzter Begriff: Hier kommen Handel, Therapeuten und Kosmetiker auf ihre Kosten. Mit dem Aromatherapie Online Basiskurs haben nun auch Laien die Möglichkeit, den Wissensschatz des Pionierunternehmens zu nutzen – und das geht ganz easy von überall./Jenny

Schaumtraum mit HYDROPHIL Lavendel und Lemongrass Seife im Seifensäckchen

Entspannung am Abend, Erfrischung am Morgen: Mit der HYDROPHIL Lavendel Seife und der HYDROPHIL Lemongrass Seife ist man für beide Situationen bestens gewappnet. Für viel Schaum und einen leichten Peeling-Effekt sorgt das HYDROPHIL Seifensäckchen. /Janine

Ausgewiesen vegan?

Vegane Kosmetik ist genau wie die konsequente Ernährung ohne tierische Rohstoffe längst mehr als ein Trend. Allein in Deutschland leben laut Vegetarierbund (VEBU) etwa 7,8 Millionen Menschen vegetarisch und rund 900.000 Menschen vegan. Aber obwohl mittlerweile Tierversuche für die Schönheit EU-weit verboten wurden, finden tierische Inhaltsstoffe weiterhin in vielen Kosmetikprodukten Verwendung.

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.