WE LOVE Lavera Natural Matt’n Stay Lips

Lavera Natural Matt'n Stay Lips

Ich liebe multifunktionelle Produkte. Gerade in Sachen Make-up bin ich ein Minimalist, wie ich Euch beim Thema Pinsel schon verraten habe. Mit dem Lavera Natural Matt’n Stay Lips, den ich vor einiger Zeit als PR-Sample* erhalten habe, kann ich selbst darauf verzichten – und zwar für den kompletten Look!

Knappe 10 Zentimeter misst der handliche Stift samt Hülle. Und in der Nuance Matt’n Peach 02 bringt er die Trendfarbe 2019 Living Coral ganz easy in den Alltag. Die praktische Stiftform eignet sich perfekt, um die Lippen präzise mit intensiver Farbe zu füllen. Für einen Komplettlook einfach zusätzlich auf die Wangen und das bewegliche Lid auftragen und mit den Fingern verblenden. Denn Coral „All Over“ kommt besonders gut zur Geltung und sorgt für einen frischen Teint.

Lavera Natural Matt'n Stay Lips
Swatch des Lavera Natural Matt'n Stay Lips. © naturalbeauty.de

Im Swatch bekommt Ihr einen Eindruck von der Farbe auf der Haut. Wie das Ganze als Gesamtbild aussehen kann, findet Ihr hier.

Korallenrot mit Orange-Nuancen und goldenem Touch – die warme Trend-Nuance schmeichelt wirklich jedem Hautton, so auch meinem! <3 Dank der Textur mit mineralischen Farbpigmenten legt sich der Zauberstift intensiv-matt auf die Lippen. Und auch seine inneren Werte können sich durchaus sehen lassen: Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde, dazu pflanzliche Öle und Wachse. Was braucht frau mehr?

Liebt Ihr Multitalente genauso wie ich?
Und w
ie gefällt Euch die Trendfarbe Living Coral?

Eure Jenny

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

WE LOVE GRN Lipgloss peach

Ich glaube, dass ich das letzte Mal Lipgloss getragen habe, ist locker 10 Jahre her. Mit dem neuen GRN Lipgloss peach hat sich das schlagartig geändert. Warum? Das verrate ich Euch heute! /Janine

WE LOVE alverde Wolke 7 Duschgel
im Duett mit Vanessa Mai

Sommer, Sonne, Kokosduft. Dieser Dreiklang gehört für mich untrennbar zusammen. Kein Wunder, dass mir ein neues Produkt ganz besonders zusagt: Das alverde Wolke 7 Duschgel im Duett mit Vanessa Mai. Ich bin in absoluter Urlaubsstimmung! /Jenny

alverde Sensitive Make-up:
Cleane Produkte, kleine Preise

Clean Beauty in Sachen Make-up: Das alverde Sensitive Make-up setzt mit super verträglichem Bio-Kamillenöl auf nur einen Wirkstoff und ist komplett parfümfrei formuliert. /Nina

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.