WE LOVE BeOnMe Haaröl

Hi! Ich bin Lena und mache gerade ein Praktikum bei naturalbeauty.de. 😉 Ich durfte das BeOnMe Haaröl für Euch austesten und es hat mir super gefallen. Warum? Das verrate ich Euch jetzt. 🙂
WE LOVE BeOnMe Haaröl Bild: naturalbeauty.de

Da es bei mir vor der Schule immer schnell gehen muss, ist das BeOnMe Haaröl (PR-Sample) perfekt für mich. Einmal sprühen und schon sind die Haare gepflegt und geschützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Da man es nach dem Auftragen nicht mehr auswaschen muss, ist die Verwendung ziemlich zeitsparend und einfach. Trotz des Öls wirken die Haare nicht fettig und sie können sofort nach der Verwendung gestylt werden, denn das Haaröl dient auch noch als Hitzeschutz.

Jeder kennt es und jeder hasst es: krauses Haar. Das Öl spendet den Haaren Feuchtigkeit und somit wird genau das vermieden. Also was gibt es besseres? Mit einem Schritt ist fast das komplette rundum Paket an Haarpflege erledigt.

Gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird und die Haare sowieso von Sonne und Salzwasser strapaziert werden, ist es wichtig, an eine gute Pflege zu denken. Das BeOnMe Haaröl enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und ist von ECOCERT zertifiziert. Ich kann Euch das Produkt also sehr empfehlen.

Wie sieht es bei Euch aus? Benutzt Ihr auch ein Haaröl?

Eure Lena

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

2 Gedanken zu „WE LOVE BeOnMe Haaröl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.