WE LOVE Kivvi Body Marmalade Orange & Vanilla

Meine neue Sommerliebe hat einen ganz besonders schönen Namen: KIVVI. Sie duftet sie frisch und süß nach Orangenmarmelade und ist auch sonst der absolute Kracher. Vor allem meine Füße können nicht mehr genug davon bekommen … / Veronika
WE LOVE Kivvi Body Marmalade Orange & Vanilla Bild: naturalbeauty.de

Bei diesem PR Sample*, das mir freundlicherweise von Hilla Naturkosmetik zur Verfügung gestellt wurde, handelt es sich um eine Marmelade der besonderen Art. Die Kivvi Body Marmalade Orange & Vanille hat zwar aufgrund ihres süß-fruchtigen Dufts das Zeug zur echten Marmelade, ist jedoch nicht zum Verzehr gedacht. Stattdessen lässt sich die cremige Textur wunderbar auf den Körper auftragen. Der Clou: Sobald die Creme mit der warmen Haut in Berührung kommt, verwandelt sie sich in ein Körperöl.

Was mich total begeistert: Diese Körpermarmelade spendet meiner sonst so trockenen Haut viel Feuchtigkeit und Pflege. Grund dafür ist zum einen Sheabutter, die als Basis dient, sowie Sanddorn- und Kokosöl, welche die natürliche Bräunung der Haut fördern sollen. Das macht die Body Marmelade zur idealen Sommerpflege! Weitere Beauty-Talente sind Heidelbeere und Vogelbeere, denen unter anderem entzündungshemmende und nährende Eigenschaften zugesprochen werden. So werden die Hautzellen optimal versorgt und bei der Regeneration unterstützt.

Mein kleiner Geheimtipp: Die Körpermarmelade ist ein wahres Wundermittel für rissige und trockene Haut an den Füßen. Dabei reicht schon eine kleine Menge aus. Wer etwas intensivere Pflege benötigt, kann die Body Marmelade gerne auch dicker auftragen und anschließend die Füße in Folie und ein Handtuch wickeln. Durch die entstehende Wärme gehen die Poren wunderbar auf und die Wirkstoffe können noch besser in die Haut einziehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

Welches ist Euer liebstes Sommerprodukt?
Auf welches Produkt schwört Ihr in punkto Fußpflege?

Eure Veronika Veronika

*PR-Sample

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie „WE LOVE“:

WE LOVE INIKA Certified Organic
Perfection Concealer

Natürlich schön? Schön und gut – trotzdem gibt es kleine Makel, die man hin und wieder gern verschwinden lassen möchte. Dafür muss nicht gleich ein komplettes Make-up her: Der INIKA Certified Organic Perfection Concealer ist genau richtig für gezielte „verdeckte Einsätze“. /Jenny

WE LOVE Dr. Bronner’s Bio-Lavendel Hand-Hygienespray

Es begleitet mich das ganze Jahr und ist wirklich überall dabei: das Dr. Bronner’s Bio-Lavendel Hand-Hygienespray. Auch für meine Kollegen gehört es zur Grundausstattung. Zur VIVANESS, der Weltleitmesse für Naturkosmetik, bestellen wir jedes Jahr gleich eine ganze Ladung für unser Team, damit jeder versorgt ist. Denn: Wo viele Hände geschüttelt werden, tummeln sich auch viele Bakterien. /Janine

WE LOVE PHARMOS NATUR Pflegebalsam

Den Teint neu erstrahlen lassen… Dieser Wunsch keimt in Anbetracht der ersten Frühlingsgefühle derzeit häufiger in mir auf. Der PHARMOS NATUR Pflegebalsam soll trockene und anspruchsvolle Haut regenerieren, sensible Partien beruhigen. Ideal! /Jenny

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.