WE LOVE Kivvi Body Marmalade Orange & Vanilla

Meine neue Sommerliebe hat einen ganz besonders schönen Namen: KIVVI. Sie duftet sie frisch und süß nach Orangenmarmelade und ist auch sonst der absolute Kracher. Vor allem meine Füße können nicht mehr genug davon bekommen … / Veronika
WE LOVE Kivvi Body Marmalade Orange & Vanilla Bild: naturalbeauty.de

Bei diesem PR Sample*, das mir freundlicherweise von Hilla Naturkosmetik zur Verfügung gestellt wurde, handelt es sich um eine Marmelade der besonderen Art. Die Kivvi Body Marmalade Orange & Vanille hat zwar aufgrund ihres süß-fruchtigen Dufts das Zeug zur echten Marmelade, ist jedoch nicht zum Verzehr gedacht. Stattdessen lässt sich die cremige Textur wunderbar auf den Körper auftragen. Der Clou: Sobald die Creme mit der warmen Haut in Berührung kommt, verwandelt sie sich in ein Körperöl.

Was mich total begeistert: Diese Körpermarmelade spendet meiner sonst so trockenen Haut viel Feuchtigkeit und Pflege. Grund dafür ist zum einen Sheabutter, die als Basis dient, sowie Sanddorn- und Kokosöl, welche die natürliche Bräunung der Haut fördern sollen. Das macht die Body Marmelade zur idealen Sommerpflege! Weitere Beauty-Talente sind Heidelbeere und Vogelbeere, denen unter anderem entzündungshemmende und nährende Eigenschaften zugesprochen werden. So werden die Hautzellen optimal versorgt und bei der Regeneration unterstützt.

Mein kleiner Geheimtipp: Die Körpermarmelade ist ein wahres Wundermittel für rissige und trockene Haut an den Füßen. Dabei reicht schon eine kleine Menge aus. Wer etwas intensivere Pflege benötigt, kann die Body Marmelade gerne auch dicker auftragen und anschließend die Füße in Folie und ein Handtuch wickeln. Durch die entstehende Wärme gehen die Poren wunderbar auf und die Wirkstoffe können noch besser in die Haut einziehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

Welches ist Euer liebstes Sommerprodukt?
Auf welches Produkt schwört Ihr in punkto Fußpflege?

Eure Veronika Veronika

*PR-Sample

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie “WE LOVE”:
Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.