WE LOVE Frühling

Die Natur erwacht – und mit ihr die Lust auf frische Looks, Detox, Fitness und Frühling im Tiegel! In unserer Link-Sammlung findet Ihr spannende Beiträge zu all diesen Themen – sowie praktische Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit und Heuschnupfen. /Janine
Wir lieben Frühling!

Alles neu macht der Mai? Von wegen! Bei mir ist es der Frühling, der Lust auf Neues macht. 🙂 Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich immer häufiger blicken und die Motivation steigt, vielleicht doch noch meine verworfenen Neujahrsvorsätze anzugehen. Außerdem habe ich Lust auf einen frischen Look und Frühling im Tiegel – wusstet Ihr, dass es ganz viele Naturhelden gibt, die im Frühjahr blühen und tolle Talente für unsere Schönheit haben?

Stöbert Euch gerne durch unsere Lieblingsartikel zum Thema Frühling:

Damit Frühjahrsmüdigkeit und Pollenallergie nicht die neu gewonnene Energie rauben, haben wir außerdem diese Tipps und Tricks für Euch:

Ich hoffe, dass der ein oder andere Beitrag Euch inspiriert! 🙂

Habt Ihr im Frühjahr auch immer so viel Lust, die Dinge endlich mal anzupacken?
Und was tut Ihr, wenn Heuschnupfen oder Frühjahrsmüdigkeit Euch ausbremsen?

Eure Janine

Weitere spannende Beiträge:

Du kommst hier nicht rein: PAK

Lange Zeit hatte Kosmetik buchstäblich eine weiße Weste. Schwarze Produkte fand man höchstens im dekorativen Bereich. Seit kurzem gilt jedoch: „Black is beautiful“. Damit hält im Verborgenen die Stoffgruppe der polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK) Einzug ins Kosmetikregal – ein gefährlicher Trend. Denn nicht umsonst sind PAK laut Kosmetikverordnung eigentlich verboten.

Tiefenregeneration: PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Sensual Repair Mask

Pflegen, reparieren, aufpolstern. Das alles soll die PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Sensual Repair Mask innerhalb nur weniger Minuten schaffen. Zudem soll die Vliesmaske Haut und Seele beleben. Wir haben sie für Euch ausprobiert./Jenny

Classic Blue – die Pantone Trendfarbe 2020

Neues Jahr, neue Farbe. So zumindest prognostiziert es das Pantone Institut. Für 2020 soll „Classic Blue“ das größte Trendpotential haben. Es steht für das Tiefblau des Abendhimmels, Weite, Klarheit und ruft dazu auf, neue Perspektiven einzunehmen. Dann beginnen wir doch am besten gleich damit und sehen uns sein Beauty-Potential an! /Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.