WE LOVE farfalla Aromacare

farfalla gönnt sich keine Pause: Nach dem beeindruckenden Generationswechsel im Mai mit modernisiertem Design, vielen Neuprodukten und überarbeiteten Rezepturen, gibt es schon wieder Neuigkeiten: Diesen Oktober lanciert der Duftpionier seine AromaCare neu! /Janine
WE LOVE farfalla Aromacare Bild: farfalla

[Sponsored Post*]
Zwei Grundpfeiler bilden das Fundament von farfalla: zertifizierte Naturkosmetik zum einen, die AromaCare zum anderen. Letztere wird nun neu gelauncht – mit gleich 9 (!) brandneuen Linien. Die AromaCare bei farfalla umfasst damit nicht nur 120 naturreine ätherische Öle, sondern auch Aromapflege-Produkte, die ganz einfach zu Hause angewendet werden können. Unterteilt in 9 Lebens- und Alltagsthemen, dienen sie als nützliche Helferlein. Dank der Aufteilung in verschiedene Kategorien sieht man auf den ersten Blick, welches Produkt bei welchem Problem hilft. Über diese neuen Linien dürfen wir uns freuen:

  • Bleib gesund
  • Sanft entspannt
  • Sei erfrischt
  • Lebensfreude
  • Geborgenheit
  • Beschützt sein
  • Schlaf gut
  • Konzentration
  • Aroma-Yoga

Mir persönlich macht es einfach Spaß, was da im Moment alles bei farfalla passiert. Der Generationswechsel hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und gehörte zu meinen Highlights auf der VIVANESS 2018. Als wir jetzt mit farfalla über ein schönes Thema für diesen Artikel sprachen und dabei erfuhren, dass die AromaCare in den Startlöchern steht und mit gleich 9 neuen Linien aufwarten wird, stand mir wirklich der Mund offen. Nach dem großen Relaunch im Mai, jetzt schon die nächsten heißen News? Eins steht fest: farfalla ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus!

Die neue AromaCare ist ab sofort erhältlich und natürlich habe ich sofort ein bisschen durch das Sortiment gestöbert. Alle Produkte sind super praktisch in der Anwendung: natürliche Aromamischungen für Duftlampen, Autobedufter oder Riechstift, fix-fertige Raumsprays, Aroma Roll-ons, Körperöle, Badezusätze und und und…

Sofort ins Auge gesprungen sind mir das Ravintsara Luftreinigende Bio-Schutzspray sowie das ätherische Öl Winterschutz, die in der bevorstehenden Erkältungszeit die Raumatmosphäre reinigen und Krankheitserreger vertreiben sollen. Spannend finde ich das Schützende Schaumbad aus der Serie „Beschützt sein, Aura“. Normalerweise mag ich eher süße Düfte wie Vanille, aber herbere Düfte, wie hier Zirbelkiefer, sind mir mittlerweile eine willkommene Abwechslung für zwischendurch.  Dafür ein echter Klassiker für meine Nase und somit mein heimlicher Favorit: die Aromamischung Kuschelzart, die als „wolkenweich, sanft-blumig, pudrig“ beschrieben wird – die MUSS ich ausprobieren! 🙂

Habt Ihr die neue AromaCare von farfalla schon entdeckt?
Was ist Euer Favorit, den Ihr unbedingt ausprobieren wollt?

Und welche Düfte mögt Ihr besonders – herb, süß, fruchtig?

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie “WE LOVE”:
Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.