WE LOVE BURT’S BEES LIP BALM

Es gibt Klassiker, die kommen einfach nie aus der Mode. So zum Beispiel der BURT’S BEES BEESWAX LIP BALM in der nostalgischen Dose. Selbstverständlich gibt es den bewährten Schutz auch in Stiftform: den BURT’S BEES VANILLA BEAN MOISTURIZING LIP BALM. /Jenny
Burt's Bees Lip Balm

Irgendwie altmodisch und doch modern: Der BURT’S BEES BEESWAX LIP BALM im Döschen erinnert irgendwie an früher. Seine Inhaltsstoffe aber entsprechen den heutigen Anforderungen an Clean Beauty. Auch der BURT’S BEES VANILLA BEAN MOISTURIZING LIP BALM erfüllt diese mit Bravour und ermöglicht zudem die komfortable Anwendung in Stiftform. Beide PR-Samples* wurden mir auf Wunsch von Ecco Verde zur Verfügung gestellt.

Der BURT’S BEES BEESWAX LIP BALM enthält Kokosnuss- und Sonnenblumenöl und ist reich an Vitaminen und essenziellen Fettsäuren für volle, revitalisierte und weiche Lippen. Das Bienenwachs hält die Feuchtigkeit in der Haut. Der natürliche Balsam enthält außerdem Pfefferminzöl, für seine besondere, frische Note. Psst: Er ist bis heute das beliebteste Produkt von Burts Bees…

Der BURT’S BEES VANILLA BEAN MOISTURIZING LIP BALM in Stiftform fällt vor allem mit seinem köstlichen, verwöhnenden Duft von natürlichem Vanille-Aroma auf. Aber wie sein großer Bruder pflegt auch er die Lippen streichelzart, versorgt sie zuverlässig mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Neben Bienenwachs sind hier Shea- und Kakaobutter am Werk. Eine super Kombi!

Bei beiden Produkten wird die empfindliche Haut der Lippen zuverlässig vor dem Austrocknen, Wind und Kälte geschützt. Zwei Must-Haves für die Winter-Saison!

Welche Form von Balsam für die Lippen bevorzugt Ihr? Stifte oder Döschen?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

90 Jahre SPEICK Naturkosmetik

Alles begann mit einem Stück Tradition. Heute wissen wir, dass SPEICK Naturkosmetik mehr kann, als nur Seife. Aber manche Dinge ändern sich nie: Damals wie heute findet das typische Markenzeichen in allen Produkten Einsatz: Der Speick-Extrakt. Auch das Thema Nachhaltigkeit, welches von Beginn an im Unternehmen gelebt wird, erfährt immer neue Impulse. naturalbeauty.de gratuliert zu 90 Jahren Erfolgsgeschichte.

WE LOVE ANAKENA Body Lotion

Ich bin urlaubsreif. Zumindest packt mich sofort das Fernweh, wenn mir tropische Düfte in die Nase steigen. Wo schon Kokosnuss reicht, um mich gedanklich in eine Hängematte zu versetzen, entführt mich die ANAKENA Body Lotion auf direktem Weg in die Südsee. Kein Wunder, bei all den exotischen Wirkstoffen. Ich bin dann mal weg! /Jenny

Dufter Primer: alverde Anti-Stress Serum Primer

Der neue alverde Anti-Stress Serum Primer hat mich so neugierig gemacht, das ich ihn einfach ausprobieren musste. Der zarte Vanilleduft verspricht Entspannung und ein hoher Anteil an Aloe vera Saft aus kontrolliert biologischem Anbau spendet viel Feuchtigkeit. Die Haut soll durch die vegane Rezeptur ideal auf das nachfolgende Make-up vorbereitet werden.

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.