WE LOVE BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Minzig-lecker, samtig weich und viel zu schade, um gleich wieder in den Sportschuhen zu verschwinden: Nach einem intensiven Shopping-Samstag creme ich meine Füße mit der BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream ein und bin begeistert: Das ist Wellness pur! /Nina
BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Müde Füße waren gestern: Heute sorgen Korkeichenextrakt und vitalisierendes Menthol für ein erfrischendes, kühles Fußgefühl. Die BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream (PR-Sample*) kommt in einer hübschen Tube mit Schraubverschluss im Kork-Look und lässt sich easy entnehmen. Ich creme Füße und Knöchel ausgiebig ein; das Produkt zieht super leicht ein, die Füße fühlen sich trotzdem satt gepflegt an.

Dank Menthol hält das Frischegefühl lange an; der Duft der Cooling Foot Cream ist dezent und ich lege die Tube griffbereit ins Badezimmer. Nachdem ich gleich noch eine Jogging-Runde durch den Wald drehen werde, ist der nächste Einsatz meiner neuen Lieblingscreme nur ein paar Kilometer entfernt…

Habt Ihr auch so ein Must-Have für die Füße?

Eure Nina Nina

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

HIRO Cosmetics Multistick – „Backstage“ und „Eve by day“

Einer für (fast) alles: Der vegane HIRO Cosmetics Multistick kommt in 4 Nuancen und soll Farbe auf Wangen, Lider und Lippen bringen. Einen Pinsel braucht man dafür nicht. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein… Das wollte ich unbedingt selbst ausprobieren. 😉 /Janine

Muttertag – Muss das sein?

Blumen und Co. gehören am Muttertag fast schon zum Pflichtprogramm. Und sowieso: Muttertag ignorieren? Für viele aus Prinzip ein No-Go. Ob man die Dankbarkeit ernst meint oder nicht. Aber braucht man wirklich einen national festgelegten Tag, um der eigenen Mama zu zeigen, dass man sie liebt? Unsere Redakteurin Janine gibt persönliche Einblicke in ihre Gedanken zu dieser Frage.

Pflanzenporträt: Aloe vera

Sie ist die Königin der Wüste und ein echter Evergreen im Cremetopf. Kaum eine Pflanze wird so oft und gern in der Kosmetik eingesetzt wie die Aloe vera, und zwar gegen fast jedes Beauty-Problem. Was macht das kaktusähnliche Gewächs eigentlich so wertvoll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.