WE LOVE BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Minzig-lecker, samtig weich und viel zu schade, um gleich wieder in den Sportschuhen zu verschwinden: Nach einem intensiven Shopping-Samstag creme ich meine Füße mit der BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream ein und bin begeistert: Das ist Wellness pur! /Nina
BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Müde Füße waren gestern: Heute sorgen Korkeichenextrakt und vitalisierendes Menthol für ein erfrischendes, kühles Fußgefühl. Die BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream (PR-Sample*) kommt in einer hübschen Tube mit Schraubverschluss im Kork-Look und lässt sich easy entnehmen. Ich creme Füße und Knöchel ausgiebig ein; das Produkt zieht super leicht ein, die Füße fühlen sich trotzdem satt gepflegt an.

Dank Menthol hält das Frischegefühl lange an; der Duft der Cooling Foot Cream ist dezent und ich lege die Tube griffbereit ins Badezimmer. Nachdem ich gleich noch eine Jogging-Runde durch den Wald drehen werde, ist der nächste Einsatz meiner neuen Lieblingscreme nur ein paar Kilometer entfernt…

Habt Ihr auch so ein Must-Have für die Füße?

Eure Nina Nina

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

Hund & Herrchen:
Hundeshampoo vs. Hundeseife

Auch Fellnasen lieben Natur. Ganz klar, dass ans Haarkleid meiner Vierbeiner nichts als Naturkosmetik kommt. Während ich dafür bisher ins Drogerieregal gegriffen habe, teste ich nun erstmals das spezielle Hundeshampoo sowie die Hundeseife von Hund & Herrchen.

Sonnenschutz 2.0: PHARMOS NATUR SUN HARMONY

Eine Forschungsreise zu den indianischen Ureinwohnern der Amazonasregion brachte PHARMOS NATUR Gründerin Margot Esser-Greineder auf die Spur einer besonderen Pflanze: Der Achiote. Der rote Saft ihrer Samen wird von den Einheimischen unter anderem als wirksamer, natürlicher Sonnenschutz verwendet.

Wurzel-Beauty: Schön mit Ingwer, Süßholz und Co.

Von außen wirken sie eher unscheinbar. Doch dafür beeindruckenden sie uns mit ihren inneren Werten: Beinwell, Ingwer, Kletten und Süßholz sind die reinsten Bodenschätze, denn ihre unterirdischen Teile enthalten tolle Wirkstoffe für glänzende Haare, gesunde Haut und festes Bindegewebe. Also: Back to the Roots!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.