WE LOVE BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Minzig-lecker, samtig weich und viel zu schade, um gleich wieder in den Sportschuhen zu verschwinden: Nach einem intensiven Shopping-Samstag creme ich meine Füße mit der BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream ein und bin begeistert: Das ist Wellness pur! /Nina
BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Müde Füße waren gestern: Heute sorgen Korkeichenextrakt und vitalisierendes Menthol für ein erfrischendes, kühles Fußgefühl. Die BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream (PR-Sample*) kommt in einer hübschen Tube mit Schraubverschluss im Kork-Look und lässt sich easy entnehmen. Ich creme Füße und Knöchel ausgiebig ein; das Produkt zieht super leicht ein, die Füße fühlen sich trotzdem satt gepflegt an.

Dank Menthol hält das Frischegefühl lange an; der Duft der Cooling Foot Cream ist dezent und ich lege die Tube griffbereit ins Badezimmer. Nachdem ich gleich noch eine Jogging-Runde durch den Wald drehen werde, ist der nächste Einsatz meiner neuen Lieblingscreme nur ein paar Kilometer entfernt…

Habt Ihr auch so ein Must-Have für die Füße?

Eure Nina Nina

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.