WE LOVE BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Minzig-lecker, samtig weich und viel zu schade, um gleich wieder in den Sportschuhen zu verschwinden: Nach einem intensiven Shopping-Samstag creme ich meine Füße mit der BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream ein und bin begeistert: Das ist Wellness pur! /Nina
BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Müde Füße waren gestern: Heute sorgen Korkeichenextrakt und vitalisierendes Menthol für ein erfrischendes, kühles Fußgefühl. Die BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream (PR-Sample*) kommt in einer hübschen Tube mit Schraubverschluss im Kork-Look und lässt sich easy entnehmen. Ich creme Füße und Knöchel ausgiebig ein; das Produkt zieht super leicht ein, die Füße fühlen sich trotzdem satt gepflegt an.

Dank Menthol hält das Frischegefühl lange an; der Duft der Cooling Foot Cream ist dezent und ich lege die Tube griffbereit ins Badezimmer. Nachdem ich gleich noch eine Jogging-Runde durch den Wald drehen werde, ist der nächste Einsatz meiner neuen Lieblingscreme nur ein paar Kilometer entfernt…

Habt Ihr auch so ein Must-Have für die Füße?

Eure Nina

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

Flüssiger Kunststoff: Ein NoGo in Kosmetik

Mikroplastik ist in aller Munde. Doch während die winzigen Teilchen heiß diskutiert werden, spricht kaum jemand über die flüssige Form. Und auch die steckt in vielen Tiegeln…

marie w. Lidschatten: X-mas Looks für Brave und Unartige

Jedes Jahr stellen sich im Dezember die üblichen Fragen: Was soll ich nur schenken? Wie dekoriere ich die Wohnung? Was koche ich an Weihnachten? Und: Welches Make-up zum Fest? Bis auf Frage 1 kann ich alle anderen frei nach Dinner for one beantworten: The same procedure as every year!

Festtagslook mit Angel Minerals: Wild Christmas

Trendfarben unterm Weihnachtsbaum: Sanfte Smokey Eyes mit Champagner, Light Rose und Dark Green, kombiniert mit zartem Blush und sexy roten Lippen. Für alle, die von nude und brav die Nase voll haben, bietet dieser Look mit Angel Minerals ein bisschen mehr Rock’n‘Roll, bleibt aber trotzdem klassisch und stilvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.