WE LOVE BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Minzig-lecker, samtig weich und viel zu schade, um gleich wieder in den Sportschuhen zu verschwinden: Nach einem intensiven Shopping-Samstag creme ich meine Füße mit der BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream ein und bin begeistert: Das ist Wellness pur! /Nina
BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Müde Füße waren gestern: Heute sorgen Korkeichenextrakt und vitalisierendes Menthol für ein erfrischendes, kühles Fußgefühl. Die BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream (PR-Sample*) kommt in einer hübschen Tube mit Schraubverschluss im Kork-Look und lässt sich easy entnehmen. Ich creme Füße und Knöchel ausgiebig ein; das Produkt zieht super leicht ein, die Füße fühlen sich trotzdem satt gepflegt an.

Dank Menthol hält das Frischegefühl lange an; der Duft der Cooling Foot Cream ist dezent und ich lege die Tube griffbereit ins Badezimmer. Nachdem ich gleich noch eine Jogging-Runde durch den Wald drehen werde, ist der nächste Einsatz meiner neuen Lieblingscreme nur ein paar Kilometer entfernt…

Habt Ihr auch so ein Must-Have für die Füße?

Eure Nina Nina

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

Luxuriöse Inhaltsstoffe:
Glamour für die Haut?

Beauty-Produkte haben viele Talente. Wirksam sollen sie sein, uns ein Stück weit schöner machen und sich gut anfühlen. Für manchen ist Kosmetik aber vor allem der Inbegriff von Luxus: Edelmetalle, Diamanten, Kaviar und Co. sorgen für den gewissen Glamour-Faktor. Aber wirken sie auch?

WE LOVE benecos Pinselbox
„BRUSH essentials“

Auf die Pinsel, fertig, los! Mit der benecos Pinselbox BRUSH „essentials“ hat frau alles, was sie zum Zaubern eines schönen Make-ups benötigt: Die schicke und vor allem praktische Box enthält gleich 5 hochwertige Pinsel und macht sich auch als Geschenk super. /Janine

Adaptogene

Sie steigern unsere Energie, wirken positiv bei Stress und Erschöpfung: Adaptogene haben eine wohltuend ausgleichende Wirkung. Und die Naturstoffe arbeiten nur dann, wenn sie benötigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.