WE LOVE BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Minzig-lecker, samtig weich und viel zu schade, um gleich wieder in den Sportschuhen zu verschwinden: Nach einem intensiven Shopping-Samstag creme ich meine Füße mit der BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream ein und bin begeistert: Das ist Wellness pur! /Nina
BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream

Müde Füße waren gestern: Heute sorgen Korkeichenextrakt und vitalisierendes Menthol für ein erfrischendes, kühles Fußgefühl. Die BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Cooling Foot Cream (PR-Sample*) kommt in einer hübschen Tube mit Schraubverschluss im Kork-Look und lässt sich easy entnehmen. Ich creme Füße und Knöchel ausgiebig ein; das Produkt zieht super leicht ein, die Füße fühlen sich trotzdem satt gepflegt an.

Dank Menthol hält das Frischegefühl lange an; der Duft der Cooling Foot Cream ist dezent und ich lege die Tube griffbereit ins Badezimmer. Nachdem ich gleich noch eine Jogging-Runde durch den Wald drehen werde, ist der nächste Einsatz meiner neuen Lieblingscreme nur ein paar Kilometer entfernt…

Habt Ihr auch so ein Must-Have für die Füße?

Eure Nina Avatar

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge:

alverde naturschön 2.0:
Die neue Körperpflege

Anfang des Jahres haben wir euch bereits die Gesichtspflege aus der alverde naturschön Serie vorgestellt. Jetzt neu im Sortiment: Körperlotion, Körperbutter und Handcreme mit dem Hero Olive.

Save the Colour: Rettet die Sommerbräune!

Der Oktober zeigt sich bisher eher verregnet, der tolle Sommerteint schwindet. Dabei ist sonnengebräunte Haut so schön: Sie lässt uns strahlend gesund aussehen und mogelt dazu noch ein paar Kilos weg. Wir fühlen uns rundum gut! Doch kaum sind wir zurück am Arbeitsplatz, schwindet die begehrte Farbe dahin. Mit diesen Tipps bleibt sie länger!

Unsere Beauty-Vorsätze 2018

Das Jahr hat gerade erst begonnen und die Vorsätze aus der Silvesternacht sind noch frisch. Unsere Redakteurinnen Jenny, Janine und Veronika haben sich ein paar Gedanken gemacht, welche konkreten Beauty-Vorsätze sie 2018 gern umsetzen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.