WE LOVE benecos Foundation Stick

Weiter geht es mit unseren Produkt Highlights der VIVANESS 2019! Der benecos Foundation Stick gehörte zu den trendigsten Neuheiten der Messe – und überzeugt in Sachen Handling, Textur, Finish und Nachhaltigkeit. /Janine
benecos Foundation Stick

[Sponsored Post*]
Die fachkundigen Besucher der VIVANESS 2019 waren so begeistert vom neuen benecos Foundation Stick, dass sie ihn direkt mit einem der begehrten Best New Product Awards belohnten. Der Stick kommt in drei Nuancen für helle (ivory), mittlere (sand) und sonnengebräunte (tan) Teints:

Swatch benecos Foundation Stick
Swatch: Von links nach rechts seht ihr die 3 Farbvarianten des benecos Foundation Sticks in ivory, sand sowie tan bei Tageslicht. © naturalbeauty.de

Cremige Konsistenz, gut deckende Textur und eine nachhaltige Verpackung, die Plastik weitgehend durch Papier ersetzt, sind nur einige der Benefits dieses Lieblings. Er lässt sich leicht verteilen – ob mit den Fingern, einem Schwämmchen oder Silikonpad. Ich habe den Stick die letzten zwei Wochen täglich getragen, ohne ihn abzupudern, und trotzdem bleibt das Make-up dort, wo es hingehört. Selbst nach einem langen Arbeitstag ist bei mir nichts in feine Fältchen gerutscht. Die Textur verschmilzt sanft mit der Haut und glänzt auch nicht übermäßig, sondern sorgt für ein natürliches Finish. Top! Nicht zuletzt profitiert der Stick auch vom einfachen Handling: Ultraleicht, ist er auf Reisen ein treuer Begleiter, der nicht auslaufen kann und sogar im Handgepäck ein Plätzchen findet.

Der benecos Foundation Stick ist ab Ende April 2019 im Handel erhältlich.

Was hat bei Euch die Nase vorne: Puder, cremige Sticks oder flüssige Foundation?

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Ein Klassiker mal anders: farfalla Aloe Vera Bio-Pflegeöl

Aloe vera gehört zu den Klassikern in der Hautpflege. Während viele bei der Wüstenlilie sofort an das kühlende Gel denken, bin ich auch von öligen Texturen sehr angetan und möchte Euch das farfalla Aloe Vera Bio-Pflegeöl vorstellen. /Jenny

Double Cleansing: It’s a revolution

Die europäische Beauty-Gemeinde steht Kopf: Überall hört man von neuen Trends und Methoden, die aus Asien zu uns herüberkommen und unsere gesamte Pflege-Routine komplett revolutionieren sollen. Double Cleansing ist eines der Stichworte. Wie das funktioniert und wieso es sich lohnt die Extra-Runde zu gehen…

Das Beste vom Bienchen: Bienenwachs und Honig

Heute starten wir eine neue Serie: Künftig lest Ihr im Blog immer wieder über Lieblingsrohstoffe, für die wir schwärmen. Den Anfang machen zwei Zutaten, bei denen es nur so summt, wenn es um ihre Vorteile für Kosmetik geht: Bienenwachs und Honig./ Jenny & Janine

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.