WE LOVE benecos FAMILY SIZE

Eine für alle: Mit benecos wird Körperpflege jetzt zur Familiensache! Die Shampoos und Duschgele der FAMILY SIZE verbinden hochwertige Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs mit angenehm frischen und fruchtigen Düften – fast wie ein Outdoor-Picknick im Grünen. /Janine
benecos Family Size

[Sponsored Post*]
News von benecos! Bei der neuen benecos FAMILY SIZE kommen alle guten Dinge zusammen: Tolle Düfte, milde Tenside und natürliche Zutaten wie Aloe vera, Olive, Melisse, Hanf, Traube, Aprikose, Feige, Mango, Apfel und Zitrusfrüchte. Düfte, die wirklich jede(r) mag und daher perfekt für Familiengrößen geeignet sind. Die Shampoos und Duschgele befinden sich im praktischen Pumpspender mit 950 ml und begeistern Groß wie Klein.

benecos Family Size
Die neue Family Size von benecos. © benecos

Angeboten werden je 3 Shampoos  und 3 Duschgele für verschiedene Haar- und Hauttypen. So gibt es ein erfrischendes Shampoo mit Limettenauszug und feuchtigkeitspflegendem Aloe vera Saft, ein Shampoo mit Feigenauszug und Hanfsamenöl zur sanften Reinigung für weiches, seidige Haar und ein Shampoo mit feuchtigkeitsspendendem Aprikosenkernöl und pflegendem Olivenöl.

Auch die Duschgele können sich sehen lassen und setzen ganz auf echte Verwöhnmomente. Es gibt ein Duschgel mit hydratisierendem Aloe vera Saft und Zitronenmellisen Auszug, das Erfrischung und Wellness-Feeling verspricht. Das zweite Duschgel setzt auf exotischen Mangoauszug und hautpflegende, fein gemahlene Orangenschalen – ein echter Gute-Lauen-Macher! Das dritte Duschgel im Bunde ist fruchtig-frisch, mit einem feuchtigkeitsspendendem Apfelauszug und hautschützendem Traubenkernöl. Da ist wirklich für jeden etwas dabei!

Ich selbst habe (noch) keine Kinder, finde es aber toll, wenn Brands wie benecos auch an Familien denken. Familiengrößen sind einfach super praktisch und werden im Naturkosmetikbereich bisher leider noch nicht allzu oft angeboten. Bei den verschiedenen Sorten setzt benecos auf Düfte, die Groß wie Klein begeistern und ich bin sicher, dass viele Familien hier dankbar zugreifen werden!

Die FAMILY SIZE ist im Bio-Fachhandel und online (zum Beispiel hier) erhältlich. Wer von Euch wird sie ausprobieren? Oder hat in Eurer Familie jeder lieber sein eigenes  Shampoo und Duschgel?

Eure Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Wasser – Flüssige Vielfalt

Wasser gilt als das Elixier des Lebens und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Haut. Kein Wunder, dass es auch in unserer Kosmetik eine Hauptrolle spielt und als Basis und Konsistenzgeber beinahe unverzichtbar ist. Aber Wasser ist nicht gleich Wasser. Viele Naturkosmetikhersteller verwenden deshalb ganz eigene Spezialitäten in ihren Rezepturen. Bereit für eine Spritztour?

Haarpflege: Natürlicher Ersatz
für Silikone

Glattes, glänzendes Haar – der Wunschtraum nach der täglichen Wäsche. Diverse moderne Pflegeprodukte bringen uns diesem Ziel näher. Schade nur, dass viele eine Mogelpackung sind und uns den Traum vom gesunden Haar nur vorgaukeln: Sie enthalten Silikone. Dabei hat die Naturkosmetik längst Alternativen parat.

Dufthighlight: Die neue alverde LE mit Bio-Rose!

Rosenblütenwasser gilt als einer der vielfältigsten und sanftesten Pflegehelden! So steht die Rose ganz zu Recht im Mittelpunkt der neuen Limited Edition von alverde und verwöhnt in Form der alverde Pflegedusche mit Bio-Rose und der alverde Körperlotion mit Bio-Rose Haut und Sinne. /Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.