WE LOVE alverde Wolke 7 Duschgel
im Duett mit Vanessa Mai

Sommer, Sonne, Kokosduft. Dieser Dreiklang gehört für mich untrennbar zusammen. Kein Wunder, dass mir ein neues Produkt ganz besonders zusagt: Das alverde Wolke 7 Duschgel im Duett mit Vanessa Mai. Ich bin in absoluter Urlaubsstimmung! /Jenny
alverde Vanessa Mai Wolke 7 Duschgel

Für diesen Sponsored Post* bin ich alverde zuvorgekommen: Denn noch bevor ich wusste, dass für unser WE LOVE ein anderes Produkt aus dieser Serie vorgesehen war, habe ich mir das Wolke 7 Duschgel privat gekauft – ich konnte schlichtweg nicht widerstehen.

Wenn der Himmel einen Duft hat, dann riecht er wahrscheinlich ganz ähnlich. Wolke 7 ist daher eine ganz treffende Bezeichnung, obwohl der Name eigentlich eine Anspielung auf den Erfolgshit von Vanessa Mai ist. Zusammen mit weiteren Produkten ist das Duschgel in Kooperation mit der Sängerin entstanden – für Fans ein echtes Must-Have. Aber auch Sommerliebhaber, Kokosnuss-Addicts und Freunde milder Reinigung kommen beim Wolke 7 Duschgel auf ihre Kosten.

Das frische Kokos-Aroma ist sicher DAS Highlight. Aber auch milde Tenside, die sanft reinigen ohne den Sommerteint auszutrocknen, sind ein echtes Plus der Natrue-zertifizierten Rezeptur. Außerdem verzichtet sie komplett auf tierische Rohstoffe und ist vegan.

Derzeit ist aus der Wolke 7 Serie noch eine Bodylotion in der gleichen Duftrichtung erhältlich, sowie eine Handcreme und ein Bodyspray mit Frangipani-Aroma. Psst: Ende des Monats soll es auch tolle Deko-Produkte geben…

Das Wolke 7 Duschgel werde ich auf alle Fälle nachkaufen, um den Sommer noch lange genießen zu können. Es sorgt einfach für Dauer-Urlaubsfeeling!

Habt Ihr auch schon so einen Sommerliebling?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.