HIER SEID IHR RICHTIG

Welcome, naturalBEAUTY!

unser Magazin richtet sich an alle, die Naturkosmetik lieben. Stöbert einfach durch unser Magazin, entdeckt spannende Fakten und News aus der Welt der grünen Kosmetik.

Übrigens – es lohnt sich immer, unseren Instagram-Account im Auge zu behalten! Hier gibt es nicht nur exklusive Previews zu jeder Edition und praktische Tipps, sondern auch regelmäßig spannende Gewinnspiele.

Wer immer up-to-date sein möchte, sollte außerdem unseren Newsletter abonnieren.

Viel Spaß bei der Lektüre!
Eure naturalBEAUTY Redaktion

CHEMISCHE UV-FILTER

Im Sommer sollte man auf keinen Fall auf wirksamen Sonnenschutz verzichten. Leider haben synthetisch hergestellte Lichtschutzfilter jedoch viele Schattenseiten: Ethylhexyl Methoxycinnamate und Benzophenon können zum Beispiel Allergien hervorrufen und sogar hormonartig wirken.

SCALP CARE – Wo gesundes Haar beginnt

Schönes, kräftiges Haar beginnt an der Wurzel. Umso seltsamer erscheint, dass für unsere Haut unzählige Produkte zur Auswahl stehen - geht es aber um die Pflege unserer Kopfhaut, ist das Angebot eher rar. Oder doch nicht? Immerhin: Wenn es um den Launch neuer Haarpflegeprodukte ging, hat unsere Kopfhaut In den letzten Jahren mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommen: Shampoos, Masken und sogar Seren sind mittlerweile verfügbar. Aber viele dieser Spezialprodukte kennt kaum jemand - und von der Fürsorge, die wir unserem Teint in der Regel schenken, ist Scalp Care noch meilenweit entfernt. Dabei ist genau das enorm wichtig für ein gesundes...

Keine naturalBEAUTY-Edition mehr verpassen. Abonniere unseren Newsletter!

Fakten

PFLANZLICHE STAMMZELLEN: Biotech meets Beauty

Stammzellen sind wahre Multitalente, deren Rolle im Organismus nicht final festgelegt ist. Sie haben die Fähigkeit, die unterschiedlichsten Funktionen zu übernehmen und erfüllen vor...