WE LOVE oceanwell Proben-Set Biomarine Cellsupport

Seit langem schon bin ich Fan der fantastischen oceanwell Algen-Produkte und benutze regelmäßig die Nourishing Cream aus der Biomarine Cellsupport-Serie.
WE LOVE oceanwell Proben-Box Biomarine Cellsupport Bild: naturalbeauty.de

Seit langem schon bin ich Fan der fantastischen oceanwell Algen-Produkte und benutze regelmäßig die Nourishing Cream aus der Biomarine Cellsupport-Serie. Die Cremes, Lotions und das Waschgel der Linie eignen sich besonders gut für trockene und irritierte Haut. Dank wertvollem Algenextrakt und klärendem Meerwasser sorgen sie für Frische und ganz viel Feuchtigkeit. Schon nach wenigen Tagen könnt Ihr spüren, wie sich Eure Haut glatter und tiefengereinigt anfühlt. Und als klassische „Haut-Diva“, die gerne zu Rötungen und Trockenheit neigt, weiß ich, wovon ich spreche. 🙂

Wer schon immer mal die Biomarine Cellsupport Produkte ausprobieren wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Und zwar mit der neuen oceanwell Proben-Set: Darin präsentieren sich fünf Kleingrößen (Fläschchen und Tiegel) in einer neuen mediterranen Verpackung aus FSC-zertifizierter Kartonage. Sie wurde in einer Kooperation mit der Werkstatt der Stiftung „Drachensee“ von Menschen mit Behinderungen angefertigt.

Eine Kartonage enthält jeweils 15 ml des Waschgels Pure Cleanser, der Regenerating Körper-Lotion und des Restructuring Oils – sowie jeweils 5 ml der reichhaltigen Moisture Cream und meines persönlichen Pflege-Lieblings, der hautberuhigenden Nourishing Cream. Informationen zu allen 5 Produkten findet Ihr hier.

Übrigens: Es handelt sich dabei nicht nur um ein wunderbares Testing-Set und eine meeresfrische Geschenkidee, sondern auch um ein ideales Travel-Kit für alle, die wie ich oceanwell bereits kennen und lieben!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Cremen, wünscht Euch

Eure Veronika

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.