WE LOVE marie w. Lippenstift Wunderschön 1-3

Sich bei den marie w. Lippenstiften für einen Liebling zu entscheiden, ist beinahe unmöglich. Jeder einzelne ist so schön! Aber nur einer von ihnen ist perfekt für die Frühlingslust, die nach dem miesen Wetter der letzten Tage in mir aufgekommen ist: Wunderschön 1-3, mit seiner natürlich-frischen Farbe.
WE LOVE marie w. Lippenstift Wunderschön 1-3 Bild: naturalbeauty.de

Wer im letzten Jahr meine Beiträge verfolgt hat, weiß, dass ich marie w. und ihren einzigartigen Produkten komplett verfallen bin. Mittlerweile besitze ich nicht nur Bronzer und Make-up dieser tollen Marke, sondern auch einige Lippenstifte. Selbst meine Mama habe ich mit meinem marie.w-Fieber angesteckt. Jahrelang hat sie auf Lippenstifte verzichtet – aus den unterschiedlichsten Gründen: unpräzise im Auftrag, schlechte Haltbarkeit, spröde Lippen, unangenehmes Tragegefühl. Vor einigen Monaten habe ich ihr den marie w. Lippenstift Wunderschön 1-3 geschenkt. Mittlerweile hat sie schon eine zweite Farbe. 🙂

Wunderschön 1-3 ist für mich der absolute Allrounder unter den marie w. Lippenstiften. Nachdem ich ihn an meine Mama verschenkt habe, weil er sich ein wenig mit meinen pinken Haaren beißt, nutze ich ein PR-Sample dieses Exemplars jetzt doch wieder. Ich will Frühling!

Bei Wunderschön 1-3 ist der Name Programm. Es handelt sich um ein bezauberndes Kupfer-Orange, das dank echtem Gold einen natürlichen Schimmer verleiht und gleichzeitig pflegt. Handgepresstes Bio-Kokosöl und Bio-Sheabutter pflegen und schützen die Lippen zusätzlich. Die wachsartige Konsistenz macht das Auftragen zum Kinderspiel und garantiert eine lange Haltbarkeit. Auf den Lippen merkt man die Farbe nicht, für ein Gefühl wie ungeschminkt.

Das Besondere: Die nach den strengen Richtlinien von NATRUE zertifizierte Lippenfarbe steht jedem. Bester Beweis ist wohl, dass der zarte Ton sowohl der mittleren Hautnuance meiner Mama als auch meinem hellen Porzellanteint schmeichelt. Nicht zu vergessen: Uns trennen 25 Jahre – und trotzdem lässt Wunderschön 1-3 uns beide strahlen.

In diesem Blogbeitrag habe ich den marie w. Lippenstift Wunderschön 1-3 übrigens kennengelernt und Euch das erste Mal vorgestellt. Auch Kollegin Veronika durfte die schöne Farbe bereits für Euch ausprobieren, ihr ebenso begeistertes Fazit lest Ihr hier.

Was ist Euch bei einem Lippenstift besonders wichtig?
Und habt Ihr vielleicht auch schon einen Liebling von marie w.?

Eure Janine

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.