WE LOVE: benecos Geschenkset winter dream

Pünktlich zur Adventszeit duftet es bei uns wieder herrlich süß nach Plätzchen. Einer meiner Lieblingsklassiker, den ich jedes Jahr zusammen mit meinen Kindern backe, sind – natürlich – Vanillekipferl. Und da ich von Haus aus ein absoluter Fan dieses Gewürzes bin, kommt das neue Geschenkset von benecos wie gerufen. Denn das enthält – dreimal dürft ihr raten … Genau, Vanille!
WE LOVE: benecos Geschenkset winter dream Bild: naturalbeauty.de

Was wäre der Winter ohne einen Hauch von Vanille? Ich persönlich verbinde damit Wärme und Geborgenheit. Sobald mich dieser unvergleichliche Vanilleduft in der Nase kitzelt, stellt sich auch schon Ruhe und Entspannung bei mir ein. Und natürlich die Vorfreude auf Weihnachten! Umso schöner, dass ich für die Redaktion das aktuelle benecos Geschenkset winter dream testen durfte.

Das Geschenkset enthält das Natural Shower Gel winter dream, die Natural Body Lotion winter dream sowie den Lip Balm vanilla. Hauptinhaltsstoff in allen drei Produkten ist ein Bio-Extrakt aus wärmender Vanille. Dank pflegendem Bio-Mandelöl, das in dem leicht schäumenden Duschgel und der nährenden Körperlotion steckt, fühlt sich meine Haut wieder wunderbar glatt an. Und als wäre das noch nicht genug, pflegen natürliches Beerenwachs und reichhaltige Sheabutter – beides Inhaltsstoffe des Lip Balms – meine von der Winterkälte geplagten Lippen und kitten erste Risse und Trockenheitsfältchen. Auch meine kleine Tochter ist begeistert: Denn der Balm schmeckt so lecker vanillig! 🙂

Das benecos Geschenkset ist eine limitierte Sonderedition zu Weihnachten, das es (noch!) im Online-Shop von benecos und diversen anderen Läden zu kaufen gibt. Aber: Seid schnell, wer weiß wie lange der Vorrat reicht!

Alles Liebe,

Eure Veronika

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.