WE LOVE benecos natural fresh Bronzing Duo

Kennt Ihr das: Man probiert ein Produkt, von dem man nie glaubte, man könne es brauchen – und plötzlich ist ein Verzicht darauf undenkbar?! Mir ging es so mit Shimmer Bricks, den unglaublichen Multitalenten im Deko-Bereich.
WE LOVE benecos natural fresh Bronzing Duo Bild: naturalbeauty.de

Ein paar Jahre ist es her, dass mir zum ersten Mal so ein Kombiprodukt in die Hände fiel: Als Rouge und Bronzer kann man es verwenden, aber auch als Lidschatten, zum Schaffen von Konturen oder für besondere Highlights. Dabei ist es völlig egal, ob man gezielt das für die Anwendung passende „Werkzeug“ benutzt oder einen kleinen Kabuki-Pinsel für alles. Gerade letzteres hat mich überzeugt, denn nie war es einfacher, dem Teint Frische und Glow zu verleihen.

Meine aktuelle Errungenschaft: Das benecos natural fresh Bronzing Duo in der Nuance „California Nights“. Der Alleskönner mit der Farbe reifer Weinberg-Pfirsiche und dunklem Sand (auf unserem Foto wirkt das Duo deutlich heller, als es ist!) wurde uns vom Hersteller zur Verfügung gestellt, gerade als mein letzter Brick (eine Limited Edition von SANTE) zur Neige ging. Klar, dass ich dieser Versuchung nicht widerstehen konnte…

Den sun-kissed Look des Sommers kann ich damit perfekt bewahren und einen Hauch mehr Farbe auf meine Wangen zaubern. Außerdem verwende ich das zart schimmernde Bronzer-Blush-Duo auf (für Sonne satt) oder neben (zum modellieren) dem Nasenrücken, sowie auf dem beweglichen Lid. Überall hinterlässt das benecos natural fresh Bronzing Duo pure Frische. Seine sommerlich-leichte Textur ist dabei nicht spürbar und wirkt besonders natürlich. Perfekt auch für Contouring!

Kontrollierte Naturkosmetik gemäß BDIH-Standard.

Viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

Eure Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.