WE LOVE PRIMAVERA Frauenwohl Balance Öl

Einmal im Monat trifft es mich mit voller Wucht: Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen und Gereiztheit. Dann heißt es, mit der Wärmeflasche bewaffnet ab auf die Couch. Aber nur mit dem Frauenwohl Balance Öl von PRIMAVERA!
WE LOVE Primavera Frauenwohl Balance Öl Bild: naturalbeauty.de

Wenn ich manchmal ohne Grund übertrieben gereizt – ja, fast schon hysterisch – reagiere, ich mich am liebsten nur in meinem Bett verkriechen möchte und es außerdem noch stark im unteren Rücken zieht, dann weiß ich, dass meine Menstruation bald wieder ansteht. An diesen Tagen verstehen mich weder mein Mann noch meine Kinder. Es ist, als wäre ich eine Andere.

Gott sei Dank – für alle in der Familie – habe ich für solche Tage einen treuen Begleiter gefunden. Ich habe ihn für einen Sponsored Post ausprobiert und wusste schon nach der ersten Anwendung, dass ich das Produkt in unserer Kategorie „WE LOVE“ vorstellen möchte: Das Frauenwohl Balance Öl bio von PRIMAVERA unterstützt mein sensibles Selbst Dank vier ganz besonderer ätherischer Bio-Öle. Zum einen mit krampflösendem Muskatellersalbei, der sich wohlig wärmend auf meine Haut legt. Das unerträgliche Ziehen im unteren Rücken scheint sofort wie weggeblasen.

Zusätzlich spüre ich, wie ich auch seelisch entspanne – Dank Ylang Ylang, das stark beruhigend wirkt und mir die so dringend nötige Geborgenheit und Wärme schenkt.

Darüber hinaus enthält die Mischung zwei weitere ätherische Öle, die (vor allem in den Wechseljahren) Wunder wirken: Mönchspfeffer, der Körper und Seele entspannt und unterstützt, sowie die hautregenerierende und in Balance bringende Rosengeranie.

So gesehen ist das Frauenwohl Balance Öl für jedes Frauenalter geeignet – vom ersten Zyklus bis zur Menopause. Es lässt sich gezielt zur Einreibung von Unterleib, Kreuzbein und Oberschenkelinnenseiten anwenden, als Körperöl oder auch in Kombination mit feucht-warmen Auflagen gegen Krämpfe. Ich jedenfalls überstehe meine launisch-sensiblen Tage nicht mehr ohne dieses Öl.

Eure Veronika

PS: Wer mehr über ätherische Öle und Aromatherapie erfahren möchte, dem empfehlen wir unser exklusives Interview mit Duftexperte Kurt Ludwig Nübling. 🙂

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.